Körpersprache für Lehrlinge

Ein besonderes Highlight war das Seminar „Klarer Ausdruck – Starker Eindruck“, welches die EXTRIX Lehrlinge im Rahmen ihrer Ausbildung absolvieren konnten. An zwei Tagen lernten sie, nach einer Einführung in den Umgang mit Pferden, ihren Körper einzusetzen und ihre Wirkung auf ihre Umwelt zu analysieren. Pferde reflektieren unser Verhalten direkt und ohne Vorurteile. Sie reagieren auf unser Verhalten, unsere Körpersprache und Haltung. Unter professioneller Leitung von Andrea Munz, Inhaberin von „pro move“, konnte das Verhalten analysiert und besprochen werden. In den zwei Tagen konnten die Lehrlinge ihre Körperhaltung trainieren und werden diese in Zukunft besser einsetzen und bei ihrem Gegenüber lesen und verstehen können.

EXTRIX bietet im Rahmen der Lehrlingsinitiative „am Kumma“ ein ausgesuchtes Programm im Bereich der Persönlichkeitsbildung an und steht allen Ausbildungsbetrieben in Altach, Götzis, Koblach und Mäder offen.

Fact Box:

Kontakt Manfred Böhmwalder

Tel.: 0664 500 98 00

Mail: manfred@extrix.at

www.extrix.at

 

EXTRIX Firmen:

Arula

Dorfelektriker

Dorfinstallateur

epos | Apple Premium Reseller

FLIESENPOOL Fliesen – Öfen

HUBER Tricot

JOLO Betonfertigteile

Längle Tischlerei

MESSERLE

Montfort Kunststofftechnik

Müller Wohnbau

OptikHaus Brillen & Hörgeräte

Peter Dach und Wand

Raiffeisenbank Montfort

Seewald Öfen – wärme aus Götzis

Vonblon Engineering